Sonntag, 18. September 2011

Neuer Blog für tolle Blogs...

... um meinem richtigen Blog etwas zu entlasten, werde
ich hier meine Sammlung von für mich interessanten Blogs einstellen.
Natürlich gibt es noch viele andere Blogs, aber alle kann ich
auch nicht einstellen und besuchen...

Ich bin gerne unterwegs im WWW und auf vielen Blogs, gerade
auch von anderen Stampin' Up Demos, kann man soviele
Anregungen erhalten.

Der Vorteil besteht darin, dass man immer sofort sehen kann,
wer einen neuen Beitrag erstellt hat. So muss man nicht dauernd
jede Seite einzeln aufrufen, es reicht, wenn man die geänderten
Seiten aufruft. Das ist für mich totale Zeitersparnis und ich
kann trotzdem auf dem Laufenden bleiben.

Vielleicht schmökert Ihr ja auch gerne in anderen Blogs,
dann seid Ihr hier willkommen!

Nachtrag: Da es so viele tolle Blogs gibt, habe
ich etwas sortiert:

Hier findet Ihr ab jetzt nur noch die Blogs der deutschen
Demonstratorinnen
, die Kolleginnen vom Ausland habe

ich verlagert in einen neuen Blog:
http://infopost-anne-blogroll2.blogspot.com/

Einen neuen BlogRoll zum Thema
Silhouette Cameo
findet Ihr unter:

http://infopost-anne-blogroll-cameo.blogspot.de/


Meine eigenen Einträge - vorwiegend über Stampin' Up -
könnt Ihr weiterhin nachlesen auf:

Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Vielen Dank.

LisaLisa hat gesagt…

Hi Anne,
Thank you for including me in your Blog Roll! I hope you enjoy my projects and I can't wait to see yours. I also subscribed to your blog!
Lisa

Angelina hat gesagt…

Coole Idee!
Vielen Dank fürs verlinken ;-)
Herzliche Grüße
Angelina

Uouo Uo hat gesagt…



Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات

Meine Blog-Liste